Skip to main content

Kursimpressionen

Alle, die unsere Kurse noch nicht kennen, bekommen hier einen kleinen Eindruck von der tollen Dynamik während unserer Kurse.
Alle, die schon einmal dabei waren, erinnern sich vielleicht gerne zurück.

 

EPC Kurs Aachen

17. Juni 2023
  bis 18. Juni 2023

Wie jedes Jahr fand im Juni ein EPC Kurs Am Bildungszentrum der MHD Euregio in Aachen statt.

Bei idealem Wetter und bester Laune nahmen 23 sehr engagierte und motovierte Teilnehmer an dem Kurs teil. Durch den intensiven und harmonischen Austausch zwischen Instruktoren und Teilnehmern war der Kurs für alle Beteiligten ein großer Erfolg.

Das erfolgreiche Ergebnis aller Teilnehmer unterstreicht den effektiven Kursverlauf.
Vielen Dank an alle Teilnehmer und Instruktoren für diesen wunderschönen Kurs!


Weitere Kurse

EPC Kurs in Garmisch-Partenkirchen

17. Dezember 2022

Ein toller EPC Kurs im schönen Garmisch-Partenkirchen bei winterlichem Wetter mit einem atemberaubenden Panorama.

EPC in Aachen

03. Dezember 2022

Dezemberkurs in Aachen. Nicht nur der weltbekannte Weihnachtsmarkt fand an diesem Wochenende in Aachen statt, sondern auch ein gut gefüllter EPC-Kurs im Simulationszentrum (AIXTRA). Alle hochmotivierten Teilnehmer konnten erfolgreich das Kursziel erreichen.

EPC im Schulungszentrum Nellinghof

19. November 2022

Es fand wieder ein EPC Kurs im Schulungszentrum Nellinghof statt.

EPC-Kurs in Garmisch-Partenkirchen

23. Juli 2022

Ein schöner und spannender Kurs in einer atemberaubenden Landschaft konnten 11 Teilnehmerinnen und Teilnehmer absolvieren.

Es hat großen Spaß gemacht!

InSchool EPC Kurs in der Landesschule des ASB Baden-Württemberg

12. August 2019

Zum 1. Mal fand in der Franz Anton Mai Schule, Landesschule des ASB Baden-Württemberg, ein InSchool EPC Kurs statt.

EPC-Kurs in Aachen

29. Juni 2019

An einem sehr heißen Wochenende in Aachen bei nahezu 40 Grad Celcius fand erneut im Bildungszentrum der Malteser ein EPC Kurs statt.


Sie wollen mehr zu unseren Kursen erfahren?

Unsere EPC-Kurse richten sich an alle, die an der Versorgung von pädiatrischen Notfallpatienten in der Präklinik beteiligt sind. Dies reicht vom Rettungssanitäter, Rettungsassistenten bis zum Notfallsanitäter und Notarzt.

Von- und miteinander lernen ist ein wesentliches Selbstverständnis der EPC-Kurse.